Astronautenleben.
POSE 601. - COLA
"Ich, in Muskelshirt und Slip, heulend über einem Teller Nudeln. Er trinkt Cola wie ein Soldat, der auf eine Explosion starrt. Der halbe Tisch ist bedeckt mit Büchern, Notizblöcken und irgendwelchen Papieren. Pose 601 -die der bevorstehenden Trennung- ,doch keiner hat den Text für die Untertitel parat."
Wenn du nach Hause kommen würdest. Könnten wir nochmal ganz von vorne anfangen. Wenn du nach Hause kommen würdest. Schwöre ich, würde es besser sein. Ruf den Chirurg. Flicke die Stücke.

William Fitzsimmons
da wird auch dein herz sein.

gutesgestern: schöne zeit mit freundenheute: bei schlechtem wetter, trotzdem lächeln wegen... weiterlesen
1.6.11 12:04


von trockenen lippen und sehnsucht.

das sehnsucht nochmal so weh tun könnte, war mir nie klar. ich war so gefangen von der vergang... weiterlesen
1.6.11 18:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de