Astronautenleben.
POSE 601. - COLA
"Ich, in Muskelshirt und Slip, heulend über einem Teller Nudeln. Er trinkt Cola wie ein Soldat, der auf eine Explosion starrt. Der halbe Tisch ist bedeckt mit Büchern, Notizblöcken und irgendwelchen Papieren. Pose 601 -die der bevorstehenden Trennung- ,doch keiner hat den Text für die Untertitel parat."
Wenn du nach Hause kommen würdest. Könnten wir nochmal ganz von vorne anfangen. Wenn du nach Hause kommen würdest. Schwöre ich, würde es besser sein. Ruf den Chirurg. Flicke die Stücke.

William Fitzsimmons

Name
Email
Website


Werbung


Dr.Teppich
( / Website )
13.5.11 01:29
"[...] ich muss entscheiden und daran werde ich scheitern."
Nein, Du wirst nicht daran scheitern. :-)

Es gibt ein altes Sprichwort, dass ich Dir mal hier lasse:

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle.
Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten.
Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Achte auf Dein Schicksal,
indem Du jetzt auf Deine Gedanken achtest.“
                                                                                     Talmud

Ich glaube, daran ist viel wahres.
Dieses Sprichwort gibt mir persönlich eine gewisse Sicherheit. Die Sicherheit etwas ändern zu können. Mein Schicksal ändern zu können, indem ich jetzt anfange, an meinen Gedanken zu arbeiten.

Fange an, etwas positives zu denken und dann schreibe etwas positives
hier in Dein Blog. Vielleicht hilft das schon, wer weiss?



Broken-Angels
( / Website )
25.4.11 18:02
Hallo,

wollt mal liebe Grüße dalassen, schöne Seite hast du...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de